ShoutBox:
Termine

 

Teltower Stadtmeister 2012!!!

   

 

 

 

 

   
 
 

Drachenbootcup - vom 04.09.2011

Beim diesjährigen Drachenbootcup auf dem Teltowkanal ging das gleiche Erfolgsteam wie im Jahr zuvor an den Start. Dort belegten wir den 2. Platz in der Kategorie „Familien“. In diesem Jahr versuchten wir uns Glück als Firma/ Partei „Freilos“. 21 Mannschaften hatten dafür gemeldet. Wir kamen jedoch ganz zum Schluss. Nachdem wir unsere Lieblingssteuerfrau an Board hatten, machten wir uns auf den Weg zum Start. Bisher wurden einige sehr gute Zeiten aufs Wasser gezaubert, unter anderem sogar ein neuer Streckenrekord. Unser Ziel war es unter die ersten 3 zu rudern. Leider bekamen wir kein gutes Rennen auf die Reihe und es fehlte an Abstimmung und Einheit. Wir gewannen zwar unser Rennen klar, aber letztlich reichte es für uns nur zu einem enttäuschenden 6. Rang. (3:16 min) Die 15 Teams hinter uns wären zwar froh gewesen darüber, aber uns war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Im kommenden Jahr versuchen wir es erneut und dann ist ein Platz auf dem Podium wieder Pflichtsache.

 
Copyright © 2017 Team Freilos